Januar 1, 2022

Was die WHO empfiehlt

Gesundheitsfördernde körperliche Aktivität soll laut WHO mindestens 150 Minuten Sport, Fitness oder körperliche Bewegung pro Woche umfassen (Health-Enhancing Physical Activity oder HEPA). Dazu empfiehlt die WHO noch zwei Mal wöchentlich Aktivitäten zum Aufbau oder zur Kräftigung der Muskulatur.

Die WHO empfiehlt 150 Minuten Sport, Fitness oder körperliche Bewegung pro Woche als gesundheitsfördernde Maßnahme. Noch dazu wäre zwei Mal die Woche, Aufbau und Kräftigungstraining für die Muskulatur ratsam.

Gemeinsam erarbeiten wir uns einen Trainingsplan der ganz genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt wird.

Ich zeige dir die richtigen Übungen und motiviere dich, deine gesteckten Ziele zu erreichen.


Tags


Das könnte dir auch gefallen

Du suchst etwas bestimmtes? Schreib es mir!

Name*
E-Mail*
Nachricht*
0 of 350